Willkommen bei

A leading partner for global real assets.

Wir bei PATRIZIA bieten seit 40 Jahren Investments in Immobilien und Infrastruktur für institutionelle, semi-professionelle und private Anleger an. Derzeit verwalten wir ca. 57 Mrd. Euro Assets under Management und sind mit rund 1.000 Mitarbeitenden an 28 Standorten vertreten.

(COPY)

low angle photography of grey high-rise building

We see potential: Potential ist überall. Und niemand ist besser gerüstet, um Kund:innen und Gemeinschaften dabei zu helfen, ihren wahren Wert zu erkennen, als unser internationales Team von Unternehmer:innen, Innovator:innen und Chancensuchenden.

MISSION

Building Communities & Sustainable Futures:

Wir bei PATRIZIA glauben, dass Innovation die Voraussetzung für Leistung ist. Wir möchten bei allen Entwicklungen vorangehen und einen positiven Impact hinterlassen. Dies ist die Basis unserer operativen Exzellenz, auf die unsere Stakeholder vertrauen.

Wir wollen in unserer Branche Benchmarks setzen.

VOICES

Nadine Süss

Associate - Valuation

Florian Traudt

Senior Associate, Fund Management

Kati Pelikowsky

Associate Director – Asset Management

Prinzipien & Werte

Unsere Grundprinzipien sind Vertrauen, Offenheit und die Überzeugung, dass die Meinung jedes Einzelnen zählt.

Wir bei PATRIZIA schätzen Mut, Einfallsreichtum, Optimismus und Durchhaltevermögen, denn diese Werte helfen uns, Herausforderungen zu meistern und unsere Ziele zu erreichen.

So leben wir unsere Werte

Employee Resource Groups (ERGs)

Um Gleichberechtigung, Vielfalt und Integration kontinuierlich voranzutreiben, hat PATRIZIA eine Reihe von Employee Resource Groups (ERGs) ins Leben gerufen.

1. PATRIZIA Advance:

„Unser Ziel ist es, jede Kollegin durch Networking, Mentoring und Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu unterstützen. Kurzum: PATRIZIA Advance setzt sich für den Erfolg von Frauen bei PATRIZIA ein.“
Katrin Kandlbinder - Associate Director, Capital Markets

2. NextGen: Diese Gruppe ist eine Initiative für Nachwuchskräfte, die ihnen die Möglichkeit bietet sich zu vernetzen, Kompetenzen zu entwickeln und ihr Potenzial zu entfalten.

Kati Pelikowsky – Associate Director, Asset Management

3. Pride Alliance: Durch unsere Pride Alliance ERG-Gruppe möchten wir eine Plattform für LGBTQ+ Mitarbeitende und deren Unterstützer:innen schaffen. Damit wollen wir eine offene und aufgeschlossene Unternehmenskultur fördern und das Bewusstsein für alle Themen rund um LGBTQ+ stärken.

4. Parents and Carers Network: Diese Gruppe vernetzt berufstätige Eltern und Betreuer:innen und bietet die Möglichkeit, sich auszutauschen und Gemeinschaften zu fördern.

So leben wir unsere Werte

PATRIZIA Circles

Ziel der PATRIZIA Circles ist es, den Arbeitsalltag und die Kultur bei PATRIZIA zu gestalten. Der Circle bietet eine Plattform für den persönlichen Austausch und fördert die teamübergreifende Zusammenarbeit. Unter anderem werden Veranstaltungen wie After-Work Events, Firmenläufe, Plärrerbesuche in Augsburg, und vieles mehr organisiert. Unsere Circles sind derzeit in Frankfurt, Hamburg, Augsburg und London vertreten.

PATRIZIA Academy

Die PATRIZIA Academy bietet Schulungen zu verschiedenen Inhalten an. Dazu zählen Real Estate Trainings, Personal, Effectiveness Trainings, ED&I Trainings und Wellbeing

New Work

Mit unserer Vision von New Work möchten wir für alle Mitarbeitenden einen Raum schaffen, in dem sie ihr volles Potenzial entfalten können. Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten ebenso wie modern ausgestattete Büroräume schaffen ein flexibles Arbeitsumfeld, das die jeweiligen individuellen Bedürfnisse berücksichtigt und gleichzeitig kollaboratives und kreatives Arbeiten fördert.

Lokal in Europa & global vernetzt

PATRIZIA bietet Investitionslösungen mit globaler Reichweite und Investement-Chancen

28 Büros weltweit > 1000 Mitarbeitende > 30 Nationalitäten

PATRIZIA

Entwicklungsmöglichkeiten:

Bei PATRIZIA gibt es vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten – von kurzen Trainings der PATRIZIA Academy bis hin zu umfangreichen Weiterbildungsprogrammen, die es Dir ermöglichen, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und Deine Fähigkeiten voll auszuschöpfen.

Benefits am Standort Frankfurt am Main:

  • Sodexo Schecks
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Zusätzliche Urlaubstage für Freiwilligenarbeit
  • Diverse Weiterentwicklungsprogramme
  • Modernes Arbeitsumfeld in direkter Lage am Main
  • Peloton Raum