IZ KArriereforum

Arbeitgeber im Fokus

Die Unternehmenspräsentation im Rahmen des Veranstaltungsprogramms auf dem IZ Karriereforum war ein etabliertes Format für Unternehmen, um sich und ihre Arbeitswelten den Teilnehmern der Jobmesse vorzustellen. Damit sich interessierte Teilnehmer schon vor dem Karrieretag ein Bild von den Arbeitgebern machen können und dies bei ihrer Terminplanung berücksichtigen können, haben wir in diesem Jahr ein neues Format geschaffen, was einen echten „Look Inside“ in die Unternehmen möglich macht. 

Statt auf 10 Folien in 15 Minuten stellen sich die Unternehmen jetzt digital vor. Natürlich gibts auch ein paar Keyfacts wie in der Präsentation, aber vor allem professionelle Filmaufnahmen, die einen exklusiven Blick hinter die Kulissen möglich machen plus persönliche Statements von Mitarbeitenden verschiedener Joblevel.

Willkommen bei

Mit viel Bewegtbild, einem Blick hinter die Kulissen, aber vor allem mit persönlichen Statements und Geschichten.

Wir freuen uns, dass 6 Arbeitgeber der Immobilienwirtschaft diesen spannenden Weg mit uns gemeinsam gehen und uns die Türen in ihre Arbeitswelten geöffnet haben.

willkommen bei

BNP Paribas Real Estate

Arbeitgeber im Fokus mit Statements von 

Arbeitgeber im Fokus OFFICEFIRST IZ Karriereforum

willkommen bei

OFFICEFIRST

Arbeitgeber im Fokus mit Statements von 

IZ Karriereforum

#REALTALKS

#REALJOBS

#REALESTATEPEOPLE

Eine einzelne Information oder ein Kontakt zum richtigen Zeitpunkt können den Start oder Verlauf der eigenen Karriere maßgeblich beeinflussen. Zu wissen, welche Chancen der Markt gerade bietet und wie die Arbeitswelten der Top-Arbeitgeber aktuell aufgestellt sind, kann uns einen Umweg von Monaten oder gar Jahren im Lebenslauf sparen. Genau diesen Nutzen bietet das IZ Karriereforum ihren Teilnehmern.

Scrollytelling

Wir machen ihre Arbeitswelt für Talente erlebbar.

Mit viel Bewegtbild, einem Blick hinter die Kulissen, aber vor allem mit persönlichen Statements und Geschichten.

Bei Fragen zu unserem neuen Format stehen wir gerne zur Verfügung.

Saskia Thau

Key Account Managerin

Martina Walker

Key Account Managerin

Newsletter

Up2date bleiben!

Ab wann kann ich Termine vereinbaren? Wer wird dieses Jahr die Keynote halten? Jetzt für den Newsletter rund um das Karriereforum anmelden und stets auf dem Laufenden bleiben.