IZ Karriereforum 2024

Interaktives Panel:
KI - Chancen und Herausforderungen

Wie verändern sich Aufgaben und Anforderungen in immobilienwirtschaftlichen Jobs durch ki?

Interaktives Panel

KI - Chancen und Herausforderungen

Am 8. Juni um 15 Uhr auf dem IZ Karriereforum diskutieren Prof. Dr. Verena Rock und die Fachjournalist:innen Helmut van Rinsum und Alexandra Leibfried über die Rolle von KI im Jobmarkt, in der Immobilienwertschöpfungskette und branchenübergreifend.

Alle Gäste können sich live einbringen.
Nutzt diese Chance in den Austausch zu gehen!

Interaktives Panel:
KI - Chancen und Herausforderungen

IZ Karriereforum

#REALTALKS

#REALJOBS

#REALESTATEPEOPLE

Sometimes It’s Magic!

Eine einzelne Information oder ein Kontakt zum richtigen Zeitpunkt können den Start oder Verlauf der eigenen Karriere maßgeblich beeinflussen. Zu wissen, welche Chancen der Markt gerade bietet und wie die Arbeitswelten der Top-Arbeitgeber aktuell aufgestellt sind, kann uns einen Umweg von Monaten oder gar Jahren im Lebenslauf sparen.

Genau diesen Nutzen bietet das IZ Karriereforum ihren Teilnehmern!

IZ Karriereforum 2024

Matching

Terminvereinbarung und Matching für persönliche Meetings zwischen Teilnehmern und Ausstellern​

Jobwall

Zugang zu exklusiven Jobs vom Praktikum bis zur Führungsposition

Coachings

Kostenlose digitale Coachings und CV Checks im Vorfeld der Veranstaltung

#kfo23

Es lohnt sich!

Die Teilnehmer hatten Zugriff auf knapp 200 exklusive Stellenangebote aller Joblevel vom Praktikum bis zur Führungsposition. Wer sich für einen bestimmten Arbeitgeber interessierte, konnte mittels einer intuitiven Kalenderverwaltung schon vorab einen Gesprächstermin vereinbaren. So entstand die einmalige Gelegenheit, sich an einem einzigen Tag mit allen Top-Arbeitgeber der Immobilienwirtschaft zu verabreden.

Newsletter

Up2date bleiben!

Ab wann kann ich Termine vereinbaren? Wer wird dieses Jahr die Keynote halten? Jetzt für den Newsletter rund um das Karriereforum anmelden und stets auf dem Laufenden bleiben.