IZ Influencer

Ari Kassim

Ich brenne für die Immobilienbranche, weil…

… sie mir die einzigartige Möglichkeit bietet, aktiv an der Gestaltung unserer Lebensräume teilzunehmen und so einen direkten Einfluss auf die Art und Weise zu nehmen, wie Menschen leben, arbeiten und sich erholen. Die Dynamik dieser Branche inspiriert mich täglich, innovative Lösungen zu finden, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und nachhaltig sind.

IZ Influencer Ari

Mein Karrierestatus

Angehender Bauleiter
EBZ Business School, B.A. Real Estate, in der Bachelorthesis

Ich freue mich auf das
IZ Karriereforum 2024, weil ...

… ich von der Aussicht begeistert bin, durch das IZ Karriereforum mein berufliches Netzwerk mit Experten und Gleichgesinnten aus der Immobilienbranche zu erweitern und dabei praxisnahe Erfahrungen zu sammeln. Die Möglichkeit, direktes Feedback von Branchenführern zu erhalten und meine beruflichen Fähigkeiten in diesem dynamischen Umfeld zu verbessern, ist für mich eine einmalige Chance.

So bereite ich mich auf das IZ Karriereforum 2024 vor:

Indem ich auf der Website der iZ Karriereforum die Ausstellerliste durchgehe und interessante Firmen auswähle, um vorab Kontakt aufzunehmen. Dies ermöglicht mir, mir einen Überblick über die Teilnehmenden und führenden Unternehmen der Immobilienbranche zu verschaffen. So kann ich meine Zeit am Karriereform-Tag effektiv nutzen, um von ihnen zu lernen und mich auszutauschen.

#kfo24

Das erwarte ich von meiner Teilnahme
am IZ Karriereforum:

Ich erwarte, durch die Teilnahme an der IZ Karriereforum 2024 tiefe Einblicke in die Immobilienbranche zu gewinnen und mein Netzwerk mit Gleichgesinnten und Branchenführern zu erweitern. Diese Erfahrung soll mir nicht nur neues Wissen vermitteln, sondern auch meine Karrierechancen in diesem dynamischen Sektor verbessern.

IZ Influencer 2024

Ari bei Instagram, LinkedIn & XING