IZ Influencer

Cederik Leonhardt

Ich brenne für die Immobilienbranche, weil…

… sie ein enormes Potenzial für kontinuierliche Verbesserungen und Innovationen bietet. Zudem präsentiert die Branche eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten, die von Architektur bis hin zu Finanzierung und Investment reichen.

IZ Influencer Cedrik

Mein Karrierestatus

HAWK – Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst
2. Semester Master in Immobilienmanagement

Ich freue mich auf das
IZ Karriereforum 2024, weil ...

… sie eine inspirierende Atmosphäre schafft, in der ich die Gelegenheit bekomme, interessante Einblicke in unterschiedliche Berufsfelder zu gewinnen.

So bereite ich mich auf das IZ Karriereforum 2024 vor:

Ich beginne meine Vorbereitung auf das IZ Karriereforum 2024, indem ich mir Zeit nehme, um meine beruflichen Ziele zu überdenken. Anschließend suche ich gezielt nach potenziellen Arbeitgebern, die auf dem Forum vertreten sind, und bereite mich darauf vor, mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

#kfo24

Das waren meine persönlichen Highlights auf dem
IZ Karriereforum 2023:

Das Karriereforum ermöglichte mir den Austausch mit Gleichgesinnten und die Gelegenheit, potenzielle Arbeitgeber und Kollegen kennenzulernen. Darüber hinaus verdanke ich dem Karriereforum mein Praktikum für das Praxissemester.

IZ Influencer 2024

Cederik bei Instagram & LinkedIn