IZ InfluenceRIN

Maria Dornescu

Ich brenne für die Immobilienbranche, weil…

… die Immobilienbranche eine Vielzahl von Berufsfeldern bietet, darunter Makler, Immobilienentwickler, Property Manager und viele mehr. Dadurch gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich beruflich weiterzuentwickeln und zu spezialisieren.

IZ Influencerin Maria Dornescu

Mein Karrierestatus

Drees & Sommer, Werkstudent, Building Performance – Projektmanagement (Standort Frankfurt am Main)

Hochschule RheinMain, Immobilienmanagement B.Eng., 4. Semester

Fußball DFB Schiedsrichterin, Frauen 2. Bundesliga als Assistentin, Herren Gruppenliga

Ich freue mich auf das
IZ Karriereforum 2024, weil ...

… ich mich wieder mit neuen spannenden Leuten vernetzen kann, mit denen ich Interessante Gespräche führe und neue Perspektiven auf verschiedenen Themen erhalten kann.

So bereite ich mich auf das IZ Karriereforum 2024 vor:

Ich mache mir einen Überblick über das Karriereforum, indem ich schaue, welche Unternehmen kommen und mache mir Gedanken, was für Fragen ich stellen kann.

#kfo24

Das waren meine persönlichen
Highlights auf dem IZ Karriereforum 2023:

Die Einblicke in verschiedene Unternehmen und die inspirierenden Gespräche mit den Vertretern. So konnte ich mir einen guten Überblick von der Immobilienbranche machen, was mich dazu bewegt hat mich im Anschluss auch auf eine neue Tätigkeit als Werkstudentin zu bewerben. Das gute Essen war die Kirsche auf der Torte. Die gute Organisation der Veranstaltung hat ein inspirierendes Erlebnis ermöglicht.

IZ-InfluencerIN 2024

Maria bei Instagram, LinkedIn & XING