IZ Karriereforum 2023

Start, fail, innovate
& kick ass

Warum Fehler unsere besten Wegbegleiter sind und wie Fehlerkultur gelebt wird!

IZ Karriereforum 23 Keynote Ali Mahlodji

Start, fail, innovate & kick ass

Ali Mahlodji

Experte für New Work, Wissenskultur und Leadership

Erfolgsunternehmer Ali Mahlodji ist Keynote Speaker, Autor und gefragter Sparringspartner in Politik und Wirtschaft. Er hilft zu verstehen, wie New Work, Wissenskultur und Leadership im Zusammenspiel verschiedener Generationen gelingen kann. 

Keynote IZ Karriereforum 2023: Start, fail, innovate & kick ass! Warum Fehler unsere besten Wegbegleiter sind und wie Fehlerkultur gelebt wird!

Mit der Keynote hat Ali Mahlodji das Event offiziell eröffnet. Die Aufzeichnung ist für Veranstaltungsteilnehmer in der Talque App für einen begrenzten Zeitraum abrufbar.

IZ Karriereforum

#REALTALKS

#REALJOBS

#REALESTATEPEOPLE

Eine einzelne Information oder ein Kontakt zum richtigen Zeitpunkt können den Start oder Verlauf der eigenen Karriere maßgeblich beeinflussen. Zu wissen, welche Chancen der Markt gerade bietet und wie die Arbeitswelten der Top-Arbeitgeber aktuell aufgestellt sind, kann uns einen Umweg von Monaten oder gar Jahren im Lebenslauf sparen. Genau diesen Nutzen bietet das IZ Karriereforum ihren Teilnehmern.

IZ Karriereforum

Matching

Terminvereinbarung und Matching für persönliche Meetings zwischen Teilnehmern und Ausstellern​

Jobwall

Zugang zu exklusiven Jobs vom Praktikum bis zur Führungsposition

Coachings

Kostenlose digitale Coachings und CV Checks im Vorfeld der Veranstaltung

#kfo23

Es lohnt sich!

Die Teilnehmer hatten Zugriff auf knapp 200 exklusive Stellenangebote aller Joblevel vom Praktikum bis zur Führungsposition. Wer sich für einen bestimmten Arbeitgeber interessierte, konnte mittels einer intuitiven Kalenderverwaltung schon vorab einen Gesprächstermin vereinbaren. So entstand die einmalige Gelegenheit, sich an einem einzigen Tag mit allen Top-Arbeitgeber der Immobilienwirtschaft zu verabreden.

Newsletter

Up2date bleiben!

Ab wann kann ich Termine vereinbaren? Wer wird dieses Jahr die Keynote halten? Jetzt für den Newsletter rund um das Karriereforum anmelden und stets auf dem Laufenden bleiben.